Wir sind Ihr Geheimrezept für noch mehr Erfolg bei Anzeigenkampagnen im Internet. Wir wissen, dass es nur der halbe Weg zum Ziel ist, wenn Sie jemanden davon überzeugen, auf Ihre Anzeige zu klicken. Eigentlich wollen Sie mehr. Sie wollen die Besucher zu Kunden machen.

Hier kommt die Landing Page ins Spiel.

Schon gewusst? Über eine Landing Page erreicht man im Schnitt 65 % mehr Abschlüsse als mit einer normalen Website.

Wer auf Landing Pages verzichtet, verzichtet auch auf wertvolle Leads und ausserdem darauf, die Akquisitionskosten zu senken und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Oft erfüllt Ihre Website die Erwartungen der Besucher beim Klick auf die Anzeige nicht. Sie bietet viele Themen und hat zahlreiche Unterseiten. Eine Landing Page behandelt aber nur genau das Thema, das in der Anzeige beschrieben ist. Der User erhält exakt die Informationen, die ihm im Anzeigentext versprochen wurden. Wenn der Besucher zufrieden ist, erhöht das den Erfolg der Kampagne und das führt zu besseren Ergebnissen.

Was sind Landing-Pages?

Wir meinen damit Seiten, welchen von Ihrer Website unabhängig sind und spezifisch für den Einsatz innerhalb Online-Werbekampagnen genutzt werden. Bei fourward setzen wir diese standardmässig ein, um noch bessere Resultate zu erreichen. Landing Pages fokussieren auf genau eine bestimmte Handlung (Anruf, Broschürenbestellung...) und bieten viel weniger Ablenkungselemente im Vergleich zu einer Website.

  • Standard Website
  • Landing Page

Über eine Landing Page erreicht man im Schnitt 65 % mehr Abschlüsse als mit einer normalen Website.

Quelle: Unbounce

Wie können Landing Pages die Akquisitionskosten senken und mehr Abschlüsse generieren?

Sie ermöglichen den Einsatz von nur einer Botschaft für den Kunden

Dadurch, dass sich nur eine Botschaft durch die Kampagne zieht – von der Anzeige bis zur Zielseite – hat der Kunde ein einheitliches Kauferlebnis und wird nicht von anderen Informationen abgelenkt. Die Chance auf einen Kaufabschluss erhöht sich, da die Erwartungen des Besuchers auf der Zielseite erfüllt werden.

Unser einzigartiges Angebot zur Erstellung von Landing Pages

Hohe fachliche Kompetenz unter einem Dach.

Schon seit vielen Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern für die Gestaltung von Landing Pages und die Optimierung von Konversionsraten bei Anzeigenkampagnen.

Ein Punkt ist hierbei der genaue Zuschnitt der Landing Pages auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Wir durchleuchten die Intentionen, besorgen Informationen und übersetzen sie in eine funktionierende Zielseite.

fourward half uns, mehr Wachstum in diesem Unternehmensbereich zu erzielen und wertvolle Erkenntnisse aus der Kampagne zu bekommen. Wir mögen besonders, wie detailliert das Team von fourward arbeitet. Sie halfen uns mit der Landing-Page, setzten sich kritisch mit dem Angebot auseinander was uns als Firma weiterbringt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Jörg Koch, first frame networkers ag

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