Landing Page Design Services

Machen Sie mehr aus Ihren Werbebudgets und Marketingkampagnen mit Landing Pages. Senden Sie Besucher auf perfekt abgestimmte Zielseiten und erhöhen Sie die Erfolgschancen mit einzigartigen Nutzererlebnissen.

 

Massgeschneiderte Designs
100+ erstellte Landing Pages

Entdecken Sie die Vorteile von Landing Pages

Erhöhen Sie die Erfolgschancen und senken Sie die Akquisitionskosten mit perfekt auf die Werbung abgestimmten Zielseiten welche Flexibilität und einfache Testmöglichkeiten bieten.

Abgestimmtes Design

Mit Landing Pages können Sie unnötige Ablenkungen entfernen und einen nahtlosen Übergang zwischen Anzeige und Zielseite bieten. Indem Sie alles präziser aufeinander abstimmen, können Sie bessere Ergebnisse erzielen.

Verstehen, was funktioniert

Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis dafür, was bei Ihren Kunden ankommt und zu Interaktionen führt. Dies hilft Ihnen zu mehr Effizienz und die Möglichkeit Ihren Kunden ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Neue Ideen einfach testen

Eine Aktualisierung Ihrer Website kann kompliziert und teuer sein. Mit unserer Landing Page-Lösung können Änderungen sehr einfach und rasch durchgeführt werden, was zu geringeren Kosten und häufigeren Tests führt.

Unser Fachwissen

Landing Pages von Experten

Mit fourward bekommen Sie ein Team, das versteht, wie man Landing Pages erstellt und optimiert. Wir haben bereits hunderte Landing Pages gebaut und bilden uns ständig weiter, um sie für die bestmöglichen Ergebnisse zu optimieren. Bei uns gibt es keine Standardlösung, alles wird genau auf Ihre Bedürfnisse hin entwickelt.

  • Zertifizierter Unbounce Partner
  • Professioneller Designer für Ihr Projekt
  • Individuelle Designs, keine Standardvorlagen
  • Zertifizierte Expertise in CRO
  • 5+ Jahre Erfahrung

Mit Landing Pages zu mehr Erfolg

Wer auf Landing Pages verzichtet, verzichtet auch auf wertvolle Leads und darauf, die Akquisitionskosten zu senken und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Oft erfüllt eine Website die Erwartungen der Besucher beim Klick auf die Anzeige nicht. Sie bietet viele Themen und hat zahlreiche Unterseiten. Eine Landing Page behandelt genau das Thema, welches in der Anzeige beschrieben ist. Der Besucher erhält exakt die Informationen, die im Anzeigentext versprochen wurden. Wenn der Nutzer zufrieden ist, erhöht das den Erfolg der Kampagne und das führt zu besseren Ergebnissen.

Über eine Landing Page erreicht man im Schnitt 65 % mehr Abschlüsse als mit einer normalen Website.

Wie können Landing Pages die Akquisitionskosten senken und mehr Abschlüsse generieren?

Sie ermöglichen den Einsatz von nur einer Botschaft für den Kunden

Dadurch, dass sich nur eine Botschaft durch die Kampagne zieht – von der Anzeige bis zur Zielseite – hat der Kunde ein einheitliches Kauferlebnis und wird nicht von anderen Informationen abgelenkt. Die Chance auf einen Kaufabschluss erhöht sich, da die Erwartungen des Besuchers auf der Zielseite erfüllt werden.

Einfachere Entscheidungen.

Auf der Landing Page geht es nur um das in der Anzeige beworbene Thema. Der Kunde wird informiert und hat nur eine Entscheidung zu treffen: Ja oder Nein. Er wird nicht durch andere Angebote oder Informationen abgelenkt, was häufiger zum gewünschten Resultat führt.

Raum für neue Ideen.

Mit Landing Pages können Sie ganz schnell und unkompliziert neue Ideen und Produkte testen, ohne die Website zu verändern. Die Zielseiten für die Kampagnen sind unabhängig und Sie können so beliebig experimentieren. Nur wer Neues ausprobiert, kann besser werden.

Höhere Relevanz, Tiefere Kosten.

Mit einer Landing Page senken Sie indirekt die Klick-Kosten. Werbenetzwerke wie Google Ads und Facebook belohnen es, wenn Anzeigentext, Keywords, Bilder und Zielseite zusammenpassen. Bei höherer Relevanz reduzieren sich die Kosten der Kampagne.

Sie machen Erfolg einfach messbar.

Sie können durch den Einsatz einer Landing Page den Erfolg einer Kampagne einfacher messen. Es sind keine aufwändigen Analysen und Berichte notwendig um zu erfahren, wie viele Besucher welche Handlung vorgenommen haben.

Unser einzigartiges Angebot zur Erstellung von Landing Pages

Vom Design bis zur Umsetzung alles aus einer Hand.

Seit mehreren Jahren setzen wir auf Landing-Pages und gehören zu den führenden Anbietern für die Gestaltung und die Optimierung von Nutzererlebnissen bei Werbekampagnen.

Ein zentrales Element ist hierbei die präzise Anpassung der Landing Pages auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Wir berücksichtigen die Nutzerabsicht, sammeln alle wichtigen Informationen und übersetzen sie in eine funktionierende Zielseite.

Zur unverbindlichen Offerte

"fourward half uns, mehr Wachstum in diesem Unternehmensbereich zu erzielen und wertvolle Erkenntnisse aus der Kampagne zu bekommen. Wir mögen besonders, wie detailliert das Team von fourward arbeitet. Sie halfen uns mit der Landing-Page, setzten sich kritisch mit dem Angebot auseinander was uns als Firma weiterbringt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen."

Jörg Koch, first frame networkers ag

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Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich den Erfolg messen?

    Standardmässig verbinden wir Landing Pages mit Ihrem Google Analytics Konto und können so alle Interaktionen auf der Seite messen (Anfragen, Downloads, spezifische Klicks...). Die wichtigsten Handlungen (z.B. Anfragen) definieren wir zudem im jeweiligen Werbekonto.

  • Wer liefert die Inhalte an?

    Inhalte wie Texte, Grafiken, Fotos etc. werden vom Kunden nach der Designphase angeliefert. Gerne kann fourward textliche Vorschläge unterbreiten oder einen professionellen Texter beiziehen.

  • Gibt es zusätzliche oder versteckte Kosten?

    Vom Konzept über das Design bis zur Umsetzung ist alles inbegriffen. Wenn Sie ein Servicepaket von uns haben entwickeln wir die Seite mit A/B Tests laufend weiter. Wenn Sie keine weiterführende Dienstleistung von uns wünschen entstehen monatlich geringe Zusatzkosten für die Software und Hosting.

  • Wo werden Landing Pages eingesetzt

    Typischerweise setzen wir Landing Pages für Werbekampagnen ein und diese sind somit nur über einen Klick auf die Anzeige erreichbar. Meist sind die Seiten auf einer Subdomain wie xxx.ihrewebstite.ch/xxx zu finden.