Wir machen den Unterschied – unsere Geschichte

Mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus helfen wir Firmen, online neue Kunden zu finden und ihren Umsatz zu steigern. Mit optimierten Landing-Pages,  ausführlichem Testen sowie Optimieren erreichen wir tiefere Akquisitionskosten. Schlussendlich fokussieren wir darauf, mehr Kunden aus Besuchern zu machen.

Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um geschäftliche Anforderungen sowie ihr Zielpublikum besser zu verstehen. Wir sind nicht auf einen Vertriebskanal limitiert, sondern entwickeln erweiterbare Modelle die auf verschiedene Kanäle übertragen werden können.

Worin wir den Unterschied machen...

... im Detail

Bei fourward sind wir regelrecht davon besessen die kleinen aber feinen Details zu verstehen, mit denen unsere Kunden noch erfolgreicher werden. Zu diesem Zweck unternehmen wir regelmässig umfangreiche Analysen und achten selbst auf vermeintliche Kleinigkeiten, die den Erfolg beeinflussen.

Die Ziele der Kunden im Blick

Wir richten all unser Streben darauf, unseren Kunden beim Erreichen der gesteckten Ziele behilflich zu sein. Diese können sowohl in mehr Verkäufen als auch im Erzielen einer grösseren Popularität der eigenen Marke bestehen. Uns geht es um mehr, als nur Werbeanzeigen zu erstellen oder besonders sichtbar zu sein.

Testen mit Hingabe

Bei fourward testen wir kontinuierlich sowohl intern als auch direkt für unsere Kunden, um ein perfektes Umfeld zu schaffen. Wir überprüfen jedes Detail, um auch noch das letzte Quäntchen Erfolg aus den Werbemassnahmen unserer Kunden zu quetschen. Diese Vorgehensweise hilft uns dabei, für stetige Erfolge zu sorgen.

Auf dem neuesten Stand bleiben

Wir investieren eine Menge Zeit in Weiterbildung bzw. in die Beschäftigung mit den neuesten Techniken. Wir nehmen hierzu an internationalen Konferenzen teil und stehen auch mit Personen direkt bei Google in Kontakt. So stellen wir sicher, dass Ihre Kampagnen den grösstmöglichen Erfolg erzielen.

Was Kunden sagen

„fourward half uns, mehr Wachstum in diesem Unternehmensbereich zu erzielen und wertvolle Erkenntnisse aus der Kampagne zu bekommen. Wir mögen besonders, wie detailliert das Team von fourward arbeitet. Sie halfen uns mit der Landing-Page, setzten sich kritisch mit dem Angebot auseinander was uns als Firma weiterbringt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.“

— Jörg Koch, first frame networkers ag

Wussten Sie schon?

85% der Konsumenten nutzen das Internet um lokale Anbieter zu finden.

Eine Sekunde langsamere Website bedeutet 7% weniger Conversions

Zusätzliche 60 Mio. Dollar konnte Präsident Obama mittels A/B Testing von Landing-Pages generieren

Jeder zweite Schweizer ist auf Facebook & über 70% besuchen die Plattform täglich – verpassen Sie potentielle Kunden?

Christoph Ehrler

Christoph Ehrler

Christoph ist Gründer und Geschäftsführer von fourward. Er ist seit 1995 online und war von den unzähligen Möglichkeiten im Internet schon immer fasziniert. Im Wirtschaftsinformatik-Studium vertiefte er sein Wissen im E-Commerce und im Usability-Bereich. Weiter verfügt er über langjährige Erfahrung im Projektmanagement. Er ist Analytics-Experte und Trainer fürs Professional Diploma in Digital Marketing.

Mark Mayne

Mark Mayne

Mark ist der Strategieexperte von fourward. Er bringt über acht Jahre Erfahrung im internationalen Online-Marketing mit. Sein Enthusiasmus für Innovationen, sein hoher Qualitätsanspruch sowie seine Ambition, nur die besten Resultate zu erzielen, haben ihn auch zu einem gefragten Referenten an Top-Universitäten in England gemacht.

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