Wir machen den Unterschied – unsere Geschichte

Mit viel Leidenschaft unterstützen wir Firmen, online neue Kunden zu finden und den Umsatz zu steigern. Mit optimierten Landing-Pages, ausführlichen Tests sowie laufenden Optimierungen der Kampagne erreichen wir tiefere Akquisitionskosten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, aus Website-Besuchern Kunden zu machen.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um Ihre Erwartungen sowie ihr Zielpublikum besser zu verstehen. Wir beschränken uns nicht auf einen Vertriebskanal, sondern entwickeln Modelle für verschiedene Kanäle.

Worin wir den Unterschied machen...

... im Detail

Bei fourward wollen wir die kleinen aber feinen Details verstehen, damit unsere Kunden noch erfolgreicher werden. Wir analysieren die Kampagnen regelmässig und achten dabei selbst auf vermeintliche Kleinigkeiten.

Die Ziele der Kunden im Blick

Wir verpflichten uns, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. fourward steigert Ihren Umsatz und die Bekanntheit Ihrer Marke. Uns geht es um mehr, als Werbeanzeigen zu erstellen oder Ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen.

Testen mit Hingabe

Bei fourward testen wir die Kampagnen kontinuierlich. Wir überprüfen jedes Detail, um das Optimum für unsere Kunden herauszuholen. Diese Vorgehensweise hilft uns, Ihren Erfolg stetig zu steigern.

Auf dem neuesten Stand bleiben

Wir investieren viel Zeit in unsere Weiterbildung und beschäftigen uns mit den neuesten Techniken. Wir nehmen an internationalen Konferenzen teil und stehen mit Google direkt in Kontakt. So stellen wir sicher, dass Ihre Kampagnen den grösstmöglichen Erfolg erzielen.

Was Kunden sagen

„fourward half uns, mehr Wachstum in diesem Unternehmensbereich zu erzielen und wertvolle Erkenntnisse aus der Kampagne zu bekommen. Wir mögen besonders, wie detailliert das Team von fourward arbeitet. Sie halfen uns mit der Landing-Page, setzten sich kritisch mit dem Angebot auseinander was uns als Firma weiterbringt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.“

— Jörg Koch, first frame networkers ag

Wussten Sie schon?

85% der Konsumenten nutzen das Internet um lokale Anbieter zu finden.

Eine Sekunde langsamere Website bedeutet 7% weniger Conversions

Zusätzliche 60 Mio. Dollar konnte Präsident Obama mittels A/B Testing von Landing-Pages generieren

Jeder zweite Schweizer ist auf Facebook & über 70% besuchen die Plattform täglich – verpassen Sie potentielle Kunden?

Christoph Ehrler

Christoph Ehrler

Christoph ist Gründer und Geschäftsführer von fourward. Er ist seit 1995 online und war von den unzähligen Möglichkeiten im Internet schon immer fasziniert. Im Wirtschaftsinformatik-Studium vertiefte er sein Wissen im E-Commerce und im Usability-Bereich. Weiter verfügt er über langjährige Erfahrung im Projektmanagement. Er ist Analytics-Experte und Trainer fürs Professional Diploma in Digital Marketing.

Mark Mayne

Mark Mayne

Mark ist der Strategieexperte von fourward. Er bringt über acht Jahre Erfahrung im internationalen Online-Marketing mit. Sein Enthusiasmus für Innovationen, sein hoher Qualitätsanspruch sowie seine Ambition, nur die besten Resultate zu erzielen, haben ihn auch zu einem gefragten Referenten an Top-Universitäten in England gemacht.

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Alle an uns übermittelten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

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