Wie wir Ihre Rankings verbessern und Google wie auch Nutzer begeistern

Mit einem Experten-Audit können wir Ihnen helfen, Ihre grössten Herausforderungen im Bereich SEO zu lösen und neue Wege zu finden, um mehr Traffic und Anfragen zu generieren. Unser Team wird nicht nur eine umfassende Analyse durchführen und eine Reihe von SEO-Tools verwenden, sondern Sie auch bei jedem Schritt begleiten.

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Umfassende Analyse

Wir nutzen eine Reihe von Tools und unser grosser Erfahrungsschatz, um Hürden Ihrer Website zu finden und Rankings zu verbessern.

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Ausführlicher Report

Sie erhalten je nach Umfang vom Audit verschiedene Berichte, die von technischem SEO bis hin zur Inhaltsoptimierung Verbesserungen aufzeigen.

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Implementation & Optimierung

Sobald Ihnen der Bericht vorliegt, werden wir eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass jede Massnahme erfolgreich umgesetzt wird.

Leistungsumfang SEO

Mit unseren Audits schaffen wir für Sie eine solide Grundlage, auf der Sie Ihre zukünftige Leistung ausbauen können. Sie profitieren nicht nur von einer technisch soliden, SEO-optimierten Website, sondern auch von optimierten Inhalten. Durch die Kombination von drei verschiedenen Bereichen geben wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um bei Google gut abzuschneiden.

Bereiche wo wir unterstützen

  • Keyword Research
  • Local SEO
  • Rank Tracking
  • Aufbau und Usability
  • E-Commerce SEO
  • Inhalte
  • Keyword Research

    Wir verwenden die neuesten Methoden der Keyword-Recherche, um die Keywords zu finden, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind.

  • Local SEO

    Wenn Sie ein regional tätiges Unternehmen sind, möchten Sie für Begriffe ranken, die den Namen des Standorts enthalten. Für diese Art von SEO-Projekt können verschiedene Taktiken eingesetzt werden, wie z. B. die Optimierung von Google My Business.

  • Rank Tracking

    Bevor wir mit der Arbeit beginnen, erstellen wir eine Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Sichtbarkeit. Auf diese Weise können wir klar erkennen, wie die Dinge vor und nach unserem Audit aussehen. Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihre Keyword-Performance langfristig zu verfolgen.

  • Aufbau und Usability

    Websites, die einfach zu bedienen und zu navigieren sind, erzielen in der Regel gute Ergebnisse, weil sie ein gutes Nutzererlebnis bieten. Wir helfen Ihnen, Probleme aufzudecken und Ihre Einrichtung zu optimieren.

  • E-Commerce SEO

    Die Suchmaschinenoptimierung für E-Commerce-Websites muss aufgrund ihrer Grösse und ihres allgemeinen Ansatzes ein wenig anders erfolgen als bei Standard-Websites. Wir wissen, wie man das Beste aus E-Commerce-Setups mit SEO herausholen kann und gehen über die Grundlagen hinaus, die viele Plattformen zu bieten behaupten.

  • Inhalte

    Der Inhalt Ihrer Website spielt eine wichtige Rolle bei Ihrer Online-Performance. Die vorhandenen Inhalte sollten nicht nur gut optimiert sein, sondern es sollten auch neue Möglichkeiten für Inhalte identifiziert werden, um für mehr Suchbegriffe zu ranken.

  • Keyword Research

    Keyword Research

    Wir verwenden die neuesten Methoden der Keyword-Recherche, um die Keywords zu finden, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind.

  • Local SEO

    Local SEO

    Wenn Sie ein regional tätiges Unternehmen sind, möchten Sie für Begriffe ranken, die den Namen des Standorts enthalten. Für diese Art von SEO-Projekt können verschiedene Taktiken eingesetzt werden, wie z. B. die Optimierung von Google My Business.

  • Rank Tracking

    Rank Tracking

    Bevor wir mit der Arbeit beginnen, erstellen wir eine Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Sichtbarkeit. Auf diese Weise können wir klar erkennen, wie die Dinge vor und nach unserem Audit aussehen. Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihre Keyword-Performance langfristig zu verfolgen.

  • Aufbau und Usability

    Aufbau und Usability

    Websites, die einfach zu bedienen und zu navigieren sind, erzielen in der Regel gute Ergebnisse, weil sie ein gutes Nutzererlebnis bieten. Wir helfen Ihnen, Probleme aufzudecken und Ihre Einrichtung zu optimieren.

  • E-Commerce SEO

    E-Commerce SEO

    Die Suchmaschinenoptimierung für E-Commerce-Websites muss aufgrund ihrer Grösse und ihres allgemeinen Ansatzes ein wenig anders erfolgen als bei Standard-Websites. Wir wissen, wie man das Beste aus E-Commerce-Setups mit SEO herausholen kann und gehen über die Grundlagen hinaus, die viele Plattformen zu bieten behaupten.

  • Inhalte

    Inhalte

    Der Inhalt Ihrer Website spielt eine wichtige Rolle bei Ihrer Online-Performance. Die vorhandenen Inhalte sollten nicht nur gut optimiert sein, sondern es sollten auch neue Möglichkeiten für Inhalte identifiziert werden, um für mehr Suchbegriffe zu ranken.

Fallstudie

Über 14 Keywords auf Seite 1, 19 Keywords mit besserem Ranking

Ein erfahrenes SEO Team

Ein erfahrenes SEO Team

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Durchführung von SEO-Audits und -Strategien sind wir überzeugt, dass wir Ihrem Unternehmen helfen können. Wir haben an fast jeder Art von Website gearbeitet und glauben, dass der Schlüssel in guter Recherche und einer soliden Analyse liegt. Wir haben unseren Ansatz über viele Jahre hinweg durch ständiges Lernen und Testen optimiert. Möchten Sie wissen, wie wir Sie unterstützen können? Fordern Sie einen kostenlosen Check an.

  • 250+ Projekte
  • 7+ Zertifikate
  • 2013 gegründet
  • 90% Kundenbindungsrate
Our Team Our Team
Preise

SEO Audit ab CHF 3'200

Mit unserem umfassenden Audit erhalten Sie einen vollständigen Bericht, in dem unsere Empfehlungen aufgeführt sind und der Sie bei jedem Schritt begleitet. So wird sichergestellt, dass Ihre Website technisch SEO-sicher ist und Ihre Inhalte die bestmöglichen Voraussetzungen haben, um in den Suchergebnissen weit oben zu erscheinen.

Inklusive

  • List Icon Setup Search-Console
  • List Icon Keyword Tracking
  • List Icon Technische Checks
  • List Icon Inhaltsoptimierung
  • List Icon Keyword Research
  • List Icon Struktur & Usability
  • List Icon Mitbewerber Analyse
  • List Icon Backlink Analyse
  • List Icon Finaler Report
  • List Icon Performance-Checks

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten dazu

  • Wie kann ich wissen, ob die SEO-Strategien funktionieren?
    Wir werden Ihnen Berichte zur Verfügung stellen, die Ihnen die Auswirkungen unserer Arbeit zeigen.
  • Können bestimmte Rankings garantiert werden?
    Das kann keine seriöse SEO Agentur garantieren, denn Google aktualisiert seinen Algorithmus ständig und sagt nicht genau, was man tun muss, um auf den vorderen Plätzen in den Suchergebnissen zu ranken. Es werden lediglich Richtlinien vorgegeben. Als SEO Agentur helfen wir Ihnen, sich nach den Best Practices und den Empfehlungen von Google aufzustellen, um die bestmögliche Chance auf eine hohe Platzierung zu haben.
  • Haben Sie eine Mindestvertragsdauer?
    Meist arbeiten wir im Bereich SEO auf Projektbasis, ansonsten gilt eine Mindestdauer von sechs Monaten.
  • Welche zusätzlichen Kosten können entstehen?
    In den meisten Fällen werden Sie die Unterstützung Ihres Webentwicklers benötigen. Dies liegt daran, dass oft bestimmte technische Änderungen erforderlich sind, um Ihre Website mit den neuesten empfohlenen Best Practices von Google und anderen Suchmaschinen in Einklang zu bringen.

Kostenloser SEO-Check

Bestellen Sie Ihren Report, welcher aufzeigt wie Ihre Website abschneidet und wie sie im Vergleich zu Ihren nächsten Konkurrenten dasteht.

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