Sie möchten mit Landing Pages mehr Leads generieren?
Erfahren Sie mehr über Landing Pages im unverbindlichen Erstgespräch.
Gespräch buchenOft erfüllt eine Website die Erwartungen der Besucher nach dem Klick auf eine Werbeanzeige nicht. Sie bietet viele Themen und hat zahlreiche Unterseiten und Links.
Eine Landing Page behandelt genau das Thema, welches zuvor z.B. in der Werbeanzeige beschrieben ist. Der Besucher erhält exakt die Informationen, die im Anzeigentext versprochen wurden. Auch wird auf ablenkende Elemente und unwichtige Verlinkungen verzichtet, um den Fokus zu 100% auf die Handlungsaufforderung zu legen.
Dies erhöht die Erfolgschancen und reduziert die Akquisitionskosten.
Websites sind oft auf breite Themen und Zielgruppen ausgerichtet. Mit Landing Pages können Sie besser auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen, indem Sie perfekt abgestimmte Erlebnisse anbieten, die zu Ihren Marketingbotschaften und den Bedürfnissen der Zielgruppe passen.
Eine Website informiert über viele Themen und hat häufig sehr viele Unterseiten.
Landing Pages sind auf ein Thema abgestimmt und erleichtern die Testmöglichkeiten.
Je nach Ausgangslage sehen wir eine Steigerung bis um das Dreifache im Vergleich zu einer Website. Ausserdem können wir die Ergebnisse im Laufe der Zeit durch Tests verbessern. Dies ist mit unserer Lösung schnell und einfach möglich.
Durch künstliche Intelligenz wird sichergestellt, dass die Version mit der besten Leistung fürs ausgewählte Zielpublikum angezeigt wird.
Durch Testen von verschiedenen Versionen steigern wir die Leistung Ihrer Landing Page laufend. Denn nur wer testet findet heraus, ob die Leistung zusätzlich gesteigert werden kann.
Durch unser Spezialtool setzen wir zudem auf künstliche Intelligenz um die beste Version dem passenden Besucher zu präsentieren.
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