LinkedIn Ads

Das bekannteste Business-Netzwerk der Welt ist auch in der Schweiz auf dem Vormarsch. Damit bietet es ein ideales Werbeumfeld für die unterschiedlichsten Branchen. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne.

Lead Generierung
B2B Werbekanal

Gut fürs Geschäft: Werbekampagnen bei LinkedIn

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Als Plattform für den professionellen Austausch verfügt LinkedIn über viele Vorteile für Werbetreibende:

Leadgenerierung leicht gemacht

LinkedIn eignet sich optimal für Firmen, die Produkte oder Dienstleistungen an andere Unternehmen verkaufen. Die Plattform kann aber auch für Angebote im Zusammenhang mit der beruflichen Weiterentwicklung der Nutzer*innen interessant sein.

Präzise Zielgruppenansprache

Mit LinkedIn-Ads können Sie Ihre Anzeigen ganz gezielt den Personen mit der passenden Funktion oder dem gewünschten Background zugänglich machen. Immer raffiniertere Werbeformate erhöhen Ihre Erfolgschancen zusätzlich.

Abdeckung des gesamten Verkaufsprozesses

Gerade im B2B-Bereich erstreckt sich der Verkaufsprozess oftmals über mehrere Monate. Mit LinkedIn Ads können Sie Ihre Zielgruppe in sämtlichen Phasen umwerben, um im richtigen Moment den Kontakt herzustellen und eine Offerte zu unterbreiten.

Umfassende Messbarkeit

Wir bereiten die relevanten Informationen zu Ihren Kampagnen in verständlicher Form für Sie auf. So wissen Sie stets, wen Sie damit erreicht haben und welche Resultate Sie erwarten können. Dadurch können Sie weitere Entscheidungen auf einer fundierten Basis treffen.

Unser Fachwissen

Ihr kompetenter Partner für LinkedIn Ads

Während unserer mehr als 20-jährigen Tätigkeit im Online Marketing haben wir den kometenhaften Aufstieg der Business-Plattform hautnah mitverfolgt. Falls Sie Ihre Kampagnen mit uns planen, profitieren Sie ausserdem von folgenden Vorteilen:

  • Mehr als 7 Jahre Erfahrung mit LinkedIn Ads
  • Professionelle Designer*innen für erstklassige Anzeigen
  • Erfahrung mit der Analyse von Verkaufsprozessen
  • Expertise in Lead-Generierung und Landing Page-Design
  • Set-up für Performance-Tracking

LinkedIn Ads & Landing Pages kombinieren

Perfekt abgestimmt auf Ihre Werbung

Eines ist klar: Wenn die Interessent*innen nach dem Anklicken Ihrer Werbung nicht auf der Zielseite verweilen, ist die ganze Kampagne vergebene Liebesmüh. Um die besten Resultate zu erhalten, empfiehlt sich deshalb das Einrichten einer spezifischen Landing Page. 

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Referenzen

Foto Marlin Basel GmbH

Umsatzrekord über den Webshop dank mehr Besuchern

Zur Fallstudie

So individuell wie Ihre Bedürfnisse: Die Services von fourward

Unsere Erfahrung zeigt, dass sich nachhaltiger Erfolg vor allem bei einer langfristigen Zusammenarbeit einstellt. Sie haben aber auch die Möglichkeit, uns im Rahmen einzelner Set-ups zu testen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Wir setzen uns mit viel Engagement für das Erreichen Ihrer Ziele ein.

Kampagnen-Management ab CHF 590 / Monat

Fixer Preis, flexible Reaktion: Wir verwalten Ihre Kampagnen und schlagen Ihnen jeden Monat Optimierungen vor. Dabei profitieren Sie stets von maximaler Transparenz.

am beliebtesten
Einmalige Kampagnen ab CHF 3'000

Mehr Reichweite für besondere Angebote: Wenn Sie eine Veranstaltung planen oder ein neues Produkt lancieren, unterstützen wir Sie mit zeitlich befristeten Kampagnen.

Landing Page-Design ab CHF 1'290

Für die sichere Landung: Wir kreieren spezifische Zielseiten für Ihre LinkedIn-Werbung, auf denen sich potenzielle Kund*innen länger aufhalten als auf handelsüblichen Webseiten.

Zum individuellen Angebot

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Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel Budget soll ich einsetzen für LinkedIn Ads?

    Da die Klickpreise höher sind als bei anderen Online-Plattformen, empfehlen wir in den meisten Fällen ein Budget von mindestens 1'000 CHF pro Monat. Je nach Werbeform und Ausrichtung lässt sich allerdings bereits mit tieferen Beträgen gute Ergebnisse erzielen.

  • Lohnen sich LinkedIn Ads?

    LinkedIn Ads sind für die Firmen am profitabelsten, welche pro Lead einen grösseren Betrag ausgeben können. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass die Klick-Preise häufig bei über 5 CHF liegen und die Interessenten sich oftmals nicht im Kaufmodus befinden.

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