Unsere vier neuen Dienstleistungen
Wenn Sie unsere Website regelmässig besuchen, haben Sie in letzter Zeit womöglich die eine oder andere Veränderung bemerkt. Das liegt daran, dass die fourwarders in den letzten sechs Monaten hinter den Kulissen mit der Entwicklung von vier neuen Dienstleistungen beschäftigt waren. Aber warum die Veränderung und was sind diese neuen Services? Lesen Sie hier mehr.
In den letzten sechs Monaten haben wir unseren Fokus mehr in Richtung Spezialisierung auf die Unterstützung kleiner Unternehmen verlagert. Wir wollen gearde kleineren Unternehmen dabei helfen, effektiver zu konkurrieren und genau wie wir, die Vorteile ihrer agilen Grösse zu nutzen. Nach einem regen Austausch mit Geschäftsführern bestätigte sich, dass viele es vorziehen, einen anstatt viele Anbieter für verschiedene Marketinglösungen zu haben. Das machte für uns sehr viel Sinn, womit wir beschlossen unser Angebot zu überarbeiten.
In Wahrheit bieten wir für unsere bestehenden Kunden viele dieser Dienstleistungen schon seit einiger Zeit an. Wir konnten nun einige Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln und haben viel in die interne Weiterbildung unseres Teams investiert.
Um den Start dieser Services zu erleichtern, haben wir beschlossen, für einen begrenzten Zeitraum Rabatte anzubieten. Unser Ziel ist es, mit einigen ausgewählten Kunden zusammenzuarbeiten, um zu zeigen, welche Ergebnisse erreicht werden können. Weiter möchten wir auch spezifische Fallstudien erstellen. Wenn sich das für Sie interessant anhört, dann kontaktieren Sie uns ungeniert.
Zu unseren neuen Services:
SEO Services
Unsere erste neue Dienstleistung ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO), aber um ehrlich zu sein, bieten wir das eigentlich schon seit mehreren Jahren an, haben es aber nie gross kommuniziert. Das liegt daran, dass wir uns mehr auf bezahlte Online-Werbung konzentrieren. Doch mit unserer veränderten Markenpositionierung und -strategie ist die Einführung von SEO-Dienstleistungen naheliegend.
Im Laufe der Jahre haben wir uns darauf konzentriert, Unternehmen bei den Grundlagen zu helfen. Das bedeutet, Ihre Website so einzurichten, dass Sie das Potenzial haben, in Suchmaschinen wie Google gut zu ranken. In den letzten zwei Jahren haben wir jedoch einen neuen Ansatz entwickelt, bei dem wir uns mehr auf Inhalte und Benutzerfreundlichkeit konzentrieren. Das liegt daran, dass Google und natürlich Ihre Kunden dies zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es nicht nur insgesamt mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen zu erlangen, sondern auch eine Nutzererfahrung zu bieten, die für Ihre Kunden ansprechend ist. Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie weiter unsere neue Service-Seite.
Conversion Rate Optimierung
Dies ist ein wichtiges Thema für uns, in das wir in den letzten sechs Monaten viel Zeit investiert haben. Wir sind der Meinung, dass sich jedes Unternehmen mit diesem Thema befassen sollte, denn es hilft dabei, mehr Besucher Ihrer Website durch Tests in zahlende Kunden zu verwandeln. Die Vorteile sind, dass alle Website-Besucher unabhängig der Besucherquelle davon profitieren und kein zusätzliches Werbebudget notwendig ist um mehr Kunden zu generieren. Deshalb haben wir uns entschlossen, viel Zeit in neue Projekte, Schulungen und Software zu investieren.
Conversion Rate Optimierung ist ein neuer Bereich für uns und wir sind dabei, den Prozess zu optimieren. Daher möchten wir anfangs mit einer ausgewählten Anzahl von Kunden zu einem stark ermässigten Preis zusammenarbeiten, um unsere Prozesse weiterzuentwickeln. Dabei nutzen wir eingehende Forschungspraktiken, Analysetools und mehr um herauszufinden was für Ihr Unternehmen funktioniert und was nicht. Wir freuen uns sehr darauf und freuen uns auf spannende Projekte. Weitere Informationen finden Sie unter dem untenstehenden Link.
fourward.ch/conversion-rate-optimierung/
Datenanalyse und -tracking
Mit den grossen Änderungen von Apple und Google, die mit dem wachsenden Trend zum Datenschutz einhergehen, wird dies in den kommenden Jahren ein sehr wichtiges Thema werden. Wir glauben, dass wir gut aufgestellt sind, um Unternehmen bei dieser Umstellung zu unterstützen – von Datenrichtlinien bis hin zu vollständigen Tracking-Setups und Dashboards.
Insbesondere Unternehmen werden sich auf die Umstellung auf Google Analytics 4 vorbereiten wollen, was eine bedeutende Veränderung gegenüber der bestehenden Google Analytics Version bedeutet. Wir möchten Firmen bei dieser Umstellung helfen und ein besseres Verständnis und Erkenntnisse aus ihren Daten gewinnen.
Natürlich hat nicht jedes Unternehmen die Möglichkeit, sich die Zeit zu nehmen, um seine Nutzeranalyse-Tools zu verstehen. Dennoch ist es wichtig, sie einzurichten, denn immer mehr Werbeplattformen nutzen die Daten, um bessere Ergebnisse für Ihre Kampagne zu liefern. Erfahren Sie mehr im unten stehenden Link.
fourward.ch/digital-analytics-tracking/
Online Design Service
Vor ein paar Monaten haben wir unseren neuen Design-Service namens Purdesign lanciert. Wir bieten Ihnen Online-Designs zu einem erschwinglichen Preis und auf eine Weise, die einfach zu bestellen ist. Wir wollten es Unternehmen einfach machen, ihre Designwünsche zu erfüllen, ohne lange und komplexe Prozesse.
Für wen ist Purdesign gedacht? In den meisten Fällen kleine Unternehmen, aber auch solche, die sich auf ihren Online-Auftritt vermehrt konzentrieren. Mit unserem Marketing-Hintergrund wissen wir, wie man Designs erstellt, die online und innerhalb von Marketing-Kampagnen eine Wirkung erzielen. Wir glauben, dass dies ein grosser Vorteil ist, weil wir durch jahrelanges Testen und die Durchführung von Marketing-Kampagnen wissen, was funktioniert und was nicht. Der Service ist auch für Firmen spannend, die ihr eigenes Marketingteam haben, aber nicht über die nötigen Designfähigkeiten verfügen.
Wir hoffen, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Blick darauf zu werfen. Wir würden uns über Ihr Feedback sehr freuen! Besuchen Sie die Seite unter folgendem Link.
Purdesign.ch – Online-Design Services
Letzte Worte
Und das war’s auch schon. Wie eingangs erwähnt, sind einige weitere Services in der Pipeline womit wir Kunden noch umfassender bedienen können. Wir hoffen, dass Sie uns auf dieser Reise begleiten werden und wenn Sie Fragen haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Gründer und Inhaber von fourward, er schreibt vorwiegend über SEO, Analytics und Usability Themen..